komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
screaming, deceiving and bleeding for you

und immernoch ist sie krank. war heute sogar beim arzt deswegen und der hat gesagt, sie soll sich einfach ausruhen und so weiter. und eventuell schmerztabletten gegen die halsschmerzen fressen. die werden aber davon auch nicht wirklich besser. aber wenigstens konnte sie nachmittags ein bisschen schlafen, wenn sie das schon nachts nicht konnte. und sie dachte, sie könne wegen den schmerzen nicht einschlafen, aber wahrscheinlich liegt die ursache dafür woanders...

an dir ...  woran sonst?

du bist jetzt wahrscheinlich gerade irgendwo am strand und lässt es dir gutgehen. verschwendest wahrscheinlich nicht einmal einen gedanken an mich. und ich vergeh hier vor ungewissheit und sehnsucht nach dir.

wie soll es weitergehen? wie soll es mit uns weitergehen, wenn ich dann in ein paar wochen wieder aus dem urlaub zurück bin?

würdest du um mich kämpfen? würdest du versuchen, alles wieder gut zu machen für mich? würdest du für mich da sein? würdest du mir wieder das gefühl geben, dass du mich beschützt, egal was ist? würdest du mich wieder glücklich machen?

ich glaub nicht mehr daran ...

 

frozen inside without your touch, without your love !!

29.6.09 20:41


I feel only air at night ... not you, not love - just nothing!!

4 wochen ohne dich.

4 wochen ohne die gewissheit, dass du mich noch liebst.

4 wochen ohne die gewissheit, dass unsere beziehung noch irgendeinen sinn hat.

4 wochen ohne deine besänftigungen, die mir die angst davor, dass alles was die anderen sagen richtig ist, nehmen.

4 wochen in denen ich glauben muss, dass ich dir scheiß egal bin ...

 

don't leave me here, by myself I can't breathe

28.6.09 21:52


don't say this won't last forever - you're breakin' my heart ...

madame hatte gestern fast 39°C fieber. okay, daran stirbt man jetzt nicht sofort, aber du hättest dich trotzdem noch mal bei ihr melden können. ihr gute besserung wünschen. ihr sagen, dass bald wieder alles gut ist. dass du sie liebst. irgendetwas. oder sie anrufen. und jetzt ist es gleich dreiviertel eins und sie hat immer noch nichts von dir gehört.

sie muss dir wirklich total egal sein... aber wieso streitest du es immer noch ab?

sie fängt schon an ihre gefühle für dich zu verlieren, weil sie sich so verkommt, als würdest du sie wie dreck behandeln. sie hat einfach nur mehr zu wenig gute erinnerungen. und sie vergisst langsam, wie es früher war. weil einfach nichts besser wird.

 - "dann trenn dich doch von mir!"   - "kann ich nicht."

auch ein toller dialog. wenn er sich nicht von ihr trennen will, dann soll er ihr das doch bitte endlich zeigen! um sie kämpfen. nicht einfach denken, dass sie sowieso bei ihm bleibt. ja, natürlich liebt sie ihn eigentlich noch immer und will bei ihm bleiben, aber wenn es so weiter geht, dann zerstört er sie noch.

 

but I won't let it die ...

27.6.09 12:49


why do you do this to me?

wie kannst du mir so etwas an tun? und das pausenlos?

wie kannst du einfach nicht merken, dass du mich mit so einem scheiß nur immer wieder aufs neue verletzt und immer weiter von dir entfernst? oder ist es das was du willst?

du beteuerst immer wieder, mich zu lieben. du sagst mir, dass du mit mir zusammenbleiben willst. nur merken tu ich davon momentan nicht viel!!

du schreibst mir nicht zurück, obwohl du das tun wolltest. du kommst eine stunde später zu mir, als wir eigentlich ausgemacht haben.

und anscheinend ist es dir scheißegal, dass wir uns nun 4 wochen nicht mehr sehen. heute nachmittag kannst du ja nicht, weil du einen verdammten arzttermin hast. und heute abend musst du einem freund helfen. wir wäre es zur abwechslung mal damit, daran zu denken, dass du eine freundin hast?

ich kann mich absolut nicht mehr auf dich verlassen und hab wirklich das gefühl, dass dir unsere beziehung völlig am arsch vorbeigeht.

und dann heulst du wieder rum und flehst mich an, dich nicht zu verlassen, obwohl ich das wahrscheinlich ohnehin nicht übers herz bringen würde.

kein wunder, dass ich mich in jemand anderen verliebt habe, so wie du mich die ganze zeit behandelst. wie einfach irgendjemanden, aber nicht wie deine freundin.

so warst du doch früher nicht ... früher bist du ausgezuckt, wenn ich mich mal 3 stunden nicht bei dir gemeldet habe ... und jetzt lässt du manchmal einen ganzen tag nichts von dir hören. was soll das eigentlich??

 

all my fears turn to rage!!

26.6.09 13:37


the unattainable

aus manchen menschen wird man eben einfach nicht schlau, egal wie sehr man sich auch anstrengt. und dabei würde ich so gerne aus ihm schlau werden. hinter seine fassade blicken. wissen was wirklich stimmt. ich mach mir soviele gedanken seinetwegen. und fragen trau ich mich bei bestimmten dingen nicht.

er wirkt so wahnsinnig unerreichbar.

ob das mit dem einzelgänger wirklich stimmt? oder ist das auch nur wieder irgendein spiel oder dergleichen? eine zeit lang habe ich mich auch als einzelgängerin gesehen. obwohl ich das nicht wirklich sein wollte. war wohl eher nur ein selbstschutzmechanismus, wie so vieles bei mir. aber vielleicht rede ich mir das alles nur ein, weil ich so sehr hoffe, dass es bei ihm auch nur das ist. dass er nicht wirklich ein einzelgänger ist. das würde mich nämlich aus irgendeinem grund verletzen.

und trotzdem bleibt er wohl irgendwie unerreichbar für mich.

 

I couldn't face a life without your light!!

25.6.09 17:41


a thief, a whore and a liar!!

seit wann bin ich eigentlich ein solches arschloch?

ich habe früher auch schon oft dinge getan, auf die ich wahrlich nicht stolz bin, aber das was ich gerade abziehe ist doch wohl noch einen tick schlimmer.

wie kann ich soetwas tun, obwohl ich dich eigentlich liebe? wieso ist meine angst momentan anscheinend stärker, als meine gefühle für dich?

ich belüge dich einfach und das habe ich vorher noch nie getan. und trotzdem ist das wohl die einzige möglichkeit für mich, dass du dich nicht sofort von mir trennst. denn ich will dich noch immer. mehr als alles andere.

trotzdem tue ich dinge, die ich nicht tun sollte. weil ich ganz genau weiß, wie sehr sie dich verletzen würden, wenn du sie wüsstest. doch das tust du zu meinem glück nicht... du ahnst nur etwas...

ich sagte dir immer, dass du mir vertrauen kannst, doch wenn ich so drüber nachdenke, war das eine lüge. und ich hasse es dich anzulügen. aber ich will dich einfach nicht verlieren. um nichts in der welt.

wieso kann ich dann nicht einfach aufhören dich zu hintergehen?

wieso habe ich mich einfach so in jemand anderes verknallt?

und wieso kann ich das nicht einfach abstellen?

 

in all my bitterness I ignored all that's real and true - all I need is you

21.6.09 10:07


yippie yippie yeah - yippie yeaaah!

wuhuuuu!

ich hab heute meine physik entscheidungsprüfung bestanden, obwohl sie am donnerstag schon zwei mädels nicht geschafft haben, weil der lehrer ein echter idiot sein kann. aber zum glück habe ich leichte fragen bekommen und die prüfung auf einen 2er geschafft. genau den hab ich auch gebraucht.  =D

soooo, am montag jetzt auch noch mathe. wünscht mir mal bitte glück, denn wenn ich das auch noch schaffe, dann habe ich keine nachprüfung!  (und ich will meine ferien wirklich, wirklich genießen!!!!!!)

 

you don't turn me off, I will never fail!!

20.6.09 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung