komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
can't let go

um mir das von der seele zu schreiben, was zur zeit alles in mir vorgeht, bräuchte ich wahrscheinlich stunden zeit.
gestern abend dachte ich nicht, dass es mir noch mieser gehen könnte und dann denk ich nur kurz über meine ganze situation nach und - schwupps - ahhhh. ich falle. ich falle in irgendein tiefes, schwarzes loch und kann nicht mehr hinaus.
ich halte diese schmerzen nicht mehr aus...
mein herz ist nurnoch ein trümmerhaufen...
und ich kann an nichts anderes mehr denken!!
es macht mich verrückt!
und dann kommst du und erzählst mir diese dinge, die ich besser nicht gewusst hätte. oder vielleicht doch? ich weiß es nicht.
ich weiß nur, dass ich nicht mehr so weiter machen will. es einfach nicht mehr kann.
aber was soll ich tun?
es ist alles schon viel zu tief in mir drinnen.
und ich weiß noch immer nicht wirklich was ich will.
ich weiß nur, dass ich nie wollte, dass das hier mit mir geschieht. das war alles nicht so geplant. ich hab das doch nicht vorrausgesehen.
7.12.07 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung