komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the unattainable

aus manchen menschen wird man eben einfach nicht schlau, egal wie sehr man sich auch anstrengt. und dabei würde ich so gerne aus ihm schlau werden. hinter seine fassade blicken. wissen was wirklich stimmt. ich mach mir soviele gedanken seinetwegen. und fragen trau ich mich bei bestimmten dingen nicht.

er wirkt so wahnsinnig unerreichbar.

ob das mit dem einzelgänger wirklich stimmt? oder ist das auch nur wieder irgendein spiel oder dergleichen? eine zeit lang habe ich mich auch als einzelgängerin gesehen. obwohl ich das nicht wirklich sein wollte. war wohl eher nur ein selbstschutzmechanismus, wie so vieles bei mir. aber vielleicht rede ich mir das alles nur ein, weil ich so sehr hoffe, dass es bei ihm auch nur das ist. dass er nicht wirklich ein einzelgänger ist. das würde mich nämlich aus irgendeinem grund verletzen.

und trotzdem bleibt er wohl irgendwie unerreichbar für mich.

 

I couldn't face a life without your light!!

25.6.09 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung