komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
why do you do this to me?

wie kannst du mir so etwas an tun? und das pausenlos?

wie kannst du einfach nicht merken, dass du mich mit so einem scheiß nur immer wieder aufs neue verletzt und immer weiter von dir entfernst? oder ist es das was du willst?

du beteuerst immer wieder, mich zu lieben. du sagst mir, dass du mit mir zusammenbleiben willst. nur merken tu ich davon momentan nicht viel!!

du schreibst mir nicht zurück, obwohl du das tun wolltest. du kommst eine stunde später zu mir, als wir eigentlich ausgemacht haben.

und anscheinend ist es dir scheißegal, dass wir uns nun 4 wochen nicht mehr sehen. heute nachmittag kannst du ja nicht, weil du einen verdammten arzttermin hast. und heute abend musst du einem freund helfen. wir wäre es zur abwechslung mal damit, daran zu denken, dass du eine freundin hast?

ich kann mich absolut nicht mehr auf dich verlassen und hab wirklich das gefühl, dass dir unsere beziehung völlig am arsch vorbeigeht.

und dann heulst du wieder rum und flehst mich an, dich nicht zu verlassen, obwohl ich das wahrscheinlich ohnehin nicht übers herz bringen würde.

kein wunder, dass ich mich in jemand anderen verliebt habe, so wie du mich die ganze zeit behandelst. wie einfach irgendjemanden, aber nicht wie deine freundin.

so warst du doch früher nicht ... früher bist du ausgezuckt, wenn ich mich mal 3 stunden nicht bei dir gemeldet habe ... und jetzt lässt du manchmal einen ganzen tag nichts von dir hören. was soll das eigentlich??

 

all my fears turn to rage!!

26.6.09 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung