komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
don't say this won't last forever - you're breakin' my heart ...

madame hatte gestern fast 39°C fieber. okay, daran stirbt man jetzt nicht sofort, aber du hättest dich trotzdem noch mal bei ihr melden können. ihr gute besserung wünschen. ihr sagen, dass bald wieder alles gut ist. dass du sie liebst. irgendetwas. oder sie anrufen. und jetzt ist es gleich dreiviertel eins und sie hat immer noch nichts von dir gehört.

sie muss dir wirklich total egal sein... aber wieso streitest du es immer noch ab?

sie fängt schon an ihre gefühle für dich zu verlieren, weil sie sich so verkommt, als würdest du sie wie dreck behandeln. sie hat einfach nur mehr zu wenig gute erinnerungen. und sie vergisst langsam, wie es früher war. weil einfach nichts besser wird.

 - "dann trenn dich doch von mir!"   - "kann ich nicht."

auch ein toller dialog. wenn er sich nicht von ihr trennen will, dann soll er ihr das doch bitte endlich zeigen! um sie kämpfen. nicht einfach denken, dass sie sowieso bei ihm bleibt. ja, natürlich liebt sie ihn eigentlich noch immer und will bei ihm bleiben, aber wenn es so weiter geht, dann zerstört er sie noch.

 

but I won't let it die ...

27.6.09 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung