komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
screaming, deceiving and bleeding for you

und immernoch ist sie krank. war heute sogar beim arzt deswegen und der hat gesagt, sie soll sich einfach ausruhen und so weiter. und eventuell schmerztabletten gegen die halsschmerzen fressen. die werden aber davon auch nicht wirklich besser. aber wenigstens konnte sie nachmittags ein bisschen schlafen, wenn sie das schon nachts nicht konnte. und sie dachte, sie könne wegen den schmerzen nicht einschlafen, aber wahrscheinlich liegt die ursache dafür woanders...

an dir ...  woran sonst?

du bist jetzt wahrscheinlich gerade irgendwo am strand und lässt es dir gutgehen. verschwendest wahrscheinlich nicht einmal einen gedanken an mich. und ich vergeh hier vor ungewissheit und sehnsucht nach dir.

wie soll es weitergehen? wie soll es mit uns weitergehen, wenn ich dann in ein paar wochen wieder aus dem urlaub zurück bin?

würdest du um mich kämpfen? würdest du versuchen, alles wieder gut zu machen für mich? würdest du für mich da sein? würdest du mir wieder das gefühl geben, dass du mich beschützt, egal was ist? würdest du mich wieder glücklich machen?

ich glaub nicht mehr daran ...

 

frozen inside without your touch, without your love !!

29.6.09 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung