komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doch ich brech all diese herzen daddy und jeder neue tag verlangt nach mehr

ja, wahrscheinlich denkst du jetzt, du hättest mich in der hand. meldest dich einfach nicht bei mir, nachdem ich drei wochen weg war. und hast dann eine absolut beschissene ausrede dafür.

ich renn 2 stunden in der nacht herum und brech fast in irgendeinem hauseingang zusammen und alles nur, weil ich denke, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst. und dann tust du so, als würde ich einfach nur mit dir streiten wollen und dir absichtlich nicht glauben. aber daran wie sehr du mich verletzt, denkst du natürlich nie.

zum glück weißt du aber nicht, was ich so gemacht habe, als du nicht für mich da warst. . . und auch nicht, was ich heute abend tun werde . . .

und es fühlt sich so gut an ...

du glaubst mir sowieso nicht, dass ich dir treu bin. also warum sollt ich es noch sein?

 

du, das sind die dinge die mich auch stör'n! ich bin total daneben und das maß ist voll.. ich würd ja damit aufhör'n.. doch ich weiß nicht wo ich damit anfangen soll!!

28.7.09 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung