komm her, reiss mein herz heraus und lass mich bluten...
  Startseite
  Archiv
  pretty little nightmare
  meaning of life?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

... und kurz bevor ich sterbe, weiss ich dann, dass ich einmal gelebt habe.

http://myblog.de/unrequited.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
put your hands up together

und nun versucht sie glücklich zu sein. momente mit ihren freunden zu genießen. mit den freunden, die sie endlich hat. mit den richtigen freunden. und trotzdem wird sie immer wieder depressiv, weil sie dich nicht vergessen kann. du verschwindest einfach nicht aus ihren träumen und sie fragt sich, ob sie dich jemals vergessen kann.

und sie hasst es, dass sie sich irgendwie einfach nicht neu verlieben kann. wieso kann sie nur dich so lieben, wie sie dich geliebt hat bzw. immer noch liebt? wieso kann sie ihn nicht so sehr lieben? wieso nicht mit ihm unbedingt eine beziehung wollen? wieso ihm nicht die liebe geben, die er sich wahrscheinlich sowieso insgeheim von ihr wünscht? wieso dir nachtrauern, auch wenn das keinen sinn macht?

 

let me sing forever ...

14.9.09 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung